Anzeige
Die U12-Fuu00dfballer der DJK Arminia Klosterhardt im ku00fchlen Nass (Foto: privat)

Oberhausen. Eine Trainingseinheit der anderen Art absolvierte die U12 der DJK Arminia Klosterhardt mit Ihren Trainern Trainern Christian Roth und Marvin Lorenz. Unter professioneller Anleitung wurde ein Schwimmtraining abgehalten, bei dem sowohl die Kids als auch die Trainer ordentlich gefordert wurden und zahlreiche Bahnen durch das kühle Nass ziehen durften.

Auch der Spaß durfte natürlich nicht zu kurz kommen und so gab es nach dem Schwimmen ausreichend Zeit zum Rutschen und Springen. Zu guter Letzt war selbstverständlich auch wieder ein Ball im Spiel: Beim abschließenden Wasserballmatch konnten die Kinder unter Beweis stellen, dass sie nicht nur auf dem Fußballplatz mit dem Spielgerät umgehen können.

Beitrag drucken
Anzeigen