Anzeige
Superintendent Friedhelm Waldhausen (r.) bedankte sich bei der Vorstellung der neu gestalteten Seiten ausdru00fccklich bei Webmaster Heinz Scheller (Foto: privat)

Dinslaken/Hünxe/Voerde/Duisburg/Schermbeck. Informationen sollen heute möglichst jederzeit und überall erreichbar sein. Darum hat der Evangelische Kirchenkreis Dinslaken (Dinslaken, Gahlen, Götterswickerhamm, Hiesfeld, Hünxe, Spellen-Friedrichsfeld, Walsum-Aldenrade und Walsum-Vierlinden) seine Internetpräsenz jetzt völlig neu überarbeitet und auch eine Smartphone-Version erstellt.

Superintendent Friedhelm Waldhausen bedankte sich bei der Vorstellung der neu gestalteten Seiten ausdrücklich bei Webmaster Heinz Scheller, der die gut 440 Seiten den Internetauftrittes in unzähligen Stunden Arbeit überarbeitet und zusätzlich das responsive Design für mobile Medien erstellt hat. 

Ab sofort können interessierte Gemeindemitglieder oder auch Klientinnen und Klienten, die die Dienste der Diakonie in Anspruch nehmen möchten, per Handy oder Tablet Kontaktdaten oder die neuesten Informationen abrufen. Sowohl der Kirchenkreis mit seiner Verwaltung als auch die Evangelische Kinderwelt, der Diakonieverein, die Diakonie mit allen Beratungsangeboten oder der Betreuungsverein sind jetzt schnell und unkompliziert erreichbar unter: www.kirchenkreis-dinslaken.de. Wer die Seiten der Diakonie direkt ansteuern möchte, kann dies tun unter: www.diakonie-din.de.

Beitrag drucken
Anzeigen