Anzeigen

Moers/Kamp-Lintfort/Rheinberg/Dinslaken/Voerde. Polizei Moers sucht Fahrer eines schwarzen Golfs sowie weitere Zeugen – Bereits am Dienstag gegen 21.00 Uhr lief eine 29-jährige Kamp-Lintforterin zu Fuß den Gehweg der Klever Straße in Richtung Innenstadt entlang.

In Höhe einer Zufahrt eines Busunternehmens bog ein Unbekannter mit einem schwarzen VW Golf auf das Gelände und es kam zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Dinslaken – Am Mittwoch gegen 11.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Karl-Heinz-Klingen-Strasse in Dinslaken. Eine 75-jährige Dinslakenerin befuhr mit einen Fahrrad den rechten Radweg der Karl-Heinz-Klingen-Strasse, aus Richtung Raymannsgrund kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung mit der Straße Rabenkamp kam es zum Zusammenstoß mit einen Pkw eines 30-jährigen Dinslakeners, der nach rechts in die Karl-Heinz-Klingen-Strasse abbiegen wollte. Die Radfahrerin verletzte sich so schwer, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Verkehrsunfallflucht in Voerde: Zeugen gesucht – Am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Dinslakener die Friedrichsfelder Straße in Fahrtrichtung Dinslakener Straße. In Höhe eines Hotels kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein entgegenkommender dunkler, größerer Pkw, eventuell Kombi, auf seine Fahrbahn geriet. Dieser stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite des Dinslakeners. Ohne anzuhalten setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Hammweg fort und bog anschließend in die Strasse Teichacker ab.

Der Dinslakener verfolgte den flüchtenden Pkw-Fahrer mit seinem Auto, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. An dem Pkw des Dinslakeners konnten blaue Lackanhaftungen gesichert werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Verkehrsunfall mit Trunkenheit – Am Mittwochabend gegen 22.35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Kapellenweg in Rheinberg. Ein 31-jähriger Rheinberger befuhr mit einem Pkw den Kapellenweg in Fahrtrichtung Johannes-Laers-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der Rheinberger gegen einen Baum. Der 31-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus brachte. Da der Rheinberger alkoholisiert wirkte und die eingesetzten Beamten eine Bierflasche mit Bierresten im Auto vorfanden, entnahm ein Arzt dem 31-Jährigen eine Blutprobe. Seinen Fuhrerschein stellten die Beamten sicher.

 

 

(ots)

 

Beitrag drucken
Anzeige