Trainer Marcus Kolodzy, Sparkassenmitarbeiter Fabian Felske, Trainer Ingo Dahlhoff, Geschäftsstellenleiter Volker Oppers und Co-Trainer Yannis Twardzik (v.l.n.r.) freuen sich mit den Mädchen und Jungen der F2- und F3-Kicker des SV-Menzelen über die neuen Trikots (Foto: privat)
Anzeigen

Alpen. Zum Trainingsbesuch der F2- und F3-Mannschaften des SV-Menzelen hatten Geschäftsstellenleiter Volker Oppers und Fabian Felske von der Versicherungsabteilung der Sparkasse den jungen Kickern neue Trikots mitgebracht. „Die Sparkasse am Niederrhein und die Provinzial-Versicherung wollen damit den Mädchen und Jungen den Rücken stärken“, sagt Volker Oppers.

Trainer Marcus Kolodzy freut sich über die zusätzliche Motivation: „Zur Zeit spielen unsere Kleinen eine prima Rückrunde.“ Die Ergebnisse stimmen also. Aber maßgeblich seien sie nicht, betont Trainer Ingo Dahlhoff und sagt: „Im Vordergrund stehen immer noch Spiel und Spaß.“

Alle sieben bis achtjährigen Kinder sind beim Training am Dienstag sowie Freitag von 16.30 bis 18 Uhr herzlich willkommen. Info-Telefon: 0176-53946416.

Beitrag drucken
Anzeige