(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeige

Rheinberg/Mülheim/Wesel/Bottrop/Voerde/Dinslaken. Am Freitag gegen 22:00 Uhr parkte ein 31-jähriger Auslieferungsfahrer aus Rheinberg seinen Pkw auf der Orsoyer Straße. Plötzlich hielt ein Pkw an, aus dem drei Männer ausstiegen. Die Unbekannten traten und schlugen mit einem Holzknüppel auf den 31-Jährigen ein, der dabei verletzt wurde. Die Angreifer flüchteten mit einem silbernen Mercedes Benz mit MH-Kennzeichen.

Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 – 27 Jahre alt, vermutlich osteuropäisch, dunkle Haare.

Am Freitag gegen 22:30 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann aus Bottrop am Bahnhof in Wesel angesprochen und aufgefordert, sich in die Unterführung zu begeben. Hier traf er auf drei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren aus Voerde und Dinslaken, die von dem 20-Jährigen Geld forderten.

Als sich der Bottroper weigerte, wurde er mit einem Schlagstock angegriffen und leicht verletzt. Die Täter nahmen sein Geld und flüchteten. Die Fahndung verlief erfolglos.(ots)

Beitrag drucken
Anzeigen