Herzliches Wiedersehen in der Kinderklinik: Sylvia Knoll-Peterson (2.v.r.) vom Sport- und Modecenter BRAUN übergab eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an Chefarzt Dr. Michael Wallot von der Kinderklinik Bethanien. Außerdem freuten sich die beiden Klinikclowns Iris Held (li.) alias Stift und Holger Voss (re.) alias Schlatge (Foto: KBM/Pickartz)
Anzeigen

Moers. Tue Gutes und sprich darüber: Einen großen Spendenscheck über 2.000 Euro überreichte jetzt das Moerser Sport- und Modecenter BRAUN der Kinderklinik Bethanien. “Kinder sind wichtig. Kinder sind unsere Zukunft”, fasste Sylvia Knoll-Peterson von der Marketing-Abteilung bei BRAUN die Motivation des traditionsreichen Moerser Modehauses zusammen. Das Familienunternehmen unterstützt immer wieder Projekte in Moers und Umgebung und zählt seit Jahren zu den treuen Spendern der Kinderklinik. “Das gesellschaftliche Engagement des Modecenters und insbesondere der Familie BRAUN kann gar nicht hoch genug geschätzt werden”, dankte Chefarzt Dr. Michael Wallot in Namen der gesamten Kinderklinik für die großzügige Zuwendung.

In herzlicher Atmosphäre nahm sich der Chefarzt viel Zeit, um der Marketing-Fachfrau die Arbeit der Kinderklinik und die verschiedenen Spendenprojekte zu erläutern. “Ohne Geld geht es nicht. Jeder kann im Grunde genommen Gutes für kranke Kinder tun. Das Sport- und Modecenter ist für die Region ein phantastisches Vorbild”, so Dr. Wallot.

Beitrag drucken
Anzeige