v.l. Bernd Brosch, Christina Kaldenhoff, Darko Medic, Eckart Capitain, Astrid Timmermann-Fechter MdB, Dr. Siegfried Rauhut, Werner Oesterwind, Dr. Ilselore Paschmann Marcel Helmchen und Heiko Hendriks (Foto: privat)
Anzeige

Mülheim. Am Dienstag hat der Kreisparteitag der CDU Mülheim an der Ruhr einen neuen Vorstand gewählt. So wurde Astrid Timmermann-Fechter MdB wieder mit 94,5 % der Stimmen zur Kreisvorsitzenden gewählt. Ebenso wurden Eckart Capitain und Dr. Ilselore Paschmann wieder zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Werner Oesterwind bleibt Schatzmeister. Beisitzer wurden: Bernd Brosch, der für den nicht mehr zur Wahl angetretenen Dirk Holger Hübner kandidierte, Heiko Hendriks, Christina Kaldenhoff, Darko Medic und Dr. Siegfried Rauhut. In das neu geschaffenen Amt des Mitgliederbeauftragten wurde Marcel Helmchen gewählt.

Die Kreisvorsitzende Astrid Timmermann-Fechter MdB brachte in ihrem Bericht zum Ausdruck, dass die CDU Mülheim an der Ruhr eine bürgernahe Volkspartei ist, auf die man sich gerade auch innerhalb der Partei auch in schwierigen Zeiten verlassen kann. Sehr erfreut zeigte sie sich zudem über die erfolgreiche Mitgliederwerbekampagne, die nun zum Abschluss kam. Alle Neumitgliedswerber erhielten im Rahmen einer kleinen Tombola einen Preis.

Beitrag drucken
Anzeigen