v. r. n. l. hinten: Bürgermeister Frank Tatzel, Schulleiterin Jasmin Brune, Stefanie Kaleita Fachbereich Sport (Foto: privat)

Rheinberg. Bei herrlichem Wetter machte sich Bürgermeister Frank Tatzel auf den Weg, den Pokal für die Sportabzeichenverleihung 2017 feierlich an die Schule Am Bienenhaus zu überreichen. An diesem Tag war die ganze Schule ohnehin auf Sport gepolt. Das Sportfest der Schule fand statt und das Trixxit-Team hatte für ein Sportfest der besonderen Art gesorgt.

Voller Begeisterung wurde der Pokal der Stadtverwaltung wie auch der Pokal des Kreissportbundes in Empfang genommen. Frank Tatzel lobte die Schülerinnen und Schüler für ihre tollen sportlichen Leistungen und stellte in Aussicht, den Wanderpokal behalten zu dürfen, wenn die Schule auch in diesem Jahr den Pokal gewinnen würde.

Beitrag drucken
Anzeigen