( © )
Anzeigen

Moers. Mit der Band “POWERAGE“ – Ruhrpott kommt am 22. Dezember eine in unserer Region wohl bekanntesten Rock-Größen ab 20:00 Uhr in den Moerser Dschungel-Club zur Extra-Schicht mit einem überwältigenden Xmas-Programm. An diesem Abend gibt es für die Besucher ein “SPEZIAL AC/DC – PROGRAMM“ und einige musikalische Überraschungen. “POWERAGE“, die seit 20 Jahren auch auf sehr großen Bühnen im gesamten Ruhrgebiet für beeindruckende und gewaltige Rock-Spektakel bekannt sind, ist natürlich auch den Dschungel-Club Gästen schon längst ein Begriff mit ihrem Tribute an AC/DC – ohne Übertreibung, auf wirklich absolut höchstem Niveau bewegt. Am 22. Dezember, zwei Tage vor Heiligabend, gibt es nun für alle Rock-Fans eine vorgezogene Bescherung mit einem Spezial-Programm das einem die Schuhe auszieht. Das wird der Hammer – Hier darf man einfach nicht fehlen!!!

Info: Wer für diesen Termin eingeplant hat zum ursprünglich angesetzten Konzert mit der Band “The Roof“ zu kommen und schon ein Ticket gekauft hat, kann sich im Dschungel-Club zu den normalen Geschäftszeiten (Di. – Sa. ab 18:00 Uhr) gegen Vorlage des Tickets das Eintrittsgeld natürlich zurückerstatten lassen.

“The Roof“ musste das Konzert leider kurzfristig durch Krankheit eines Musikers absagen. Der Dschungel-Club Moers wünscht an dieser Stelle beste Genesung! Ein neuer Termin für 2019 mit “The Roof“ wird gerade gesucht.

Fazit: Hier hatte der Dschungel-Club Moers Glück im Unglück, denn eine bärenstarke Band ist ausgefallen und konnte trotz der Zeitnot mit einem absoluten Knaller-Act in Form von “Powerage“ – Ruhrpott ersetzt werden.

Tickets: 11,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Geb.), 14,- € Abendkasse

VVK-Stellen: Dschungel-Club, Viktoriastr. 36, 47443 Moers (zu den Geschäftszeiten: Di. – Sa. ab 18:00 Uhr), und www.rogschticket.de (hier zzgl. Systemgebühren)

Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

InfoKlick: www.dschungel-club.com

Beitrag drucken
Anzeigen