Heidi Markus (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Heidi Markus wird neue VHS-Leiterin. Die 57-Jährige wechselt von der VHS in Fürth nach Dormagen und nimmt ihre Arbeit am 2. Januar auf. Als langjährige Fachbereichsleiterin und Beraterin der Leitungen von Volkshochschulen kennt Markus alle Bereiche der Volkshochschularbeit. „Ich bin gerade dabei, meinen Umzug nach Dormagen zu organisieren“, sagt die Lehrerin und Wirtschaftswissenschaftlerin. „Auf meine neue Aufgabe und das Team freue ich mich schon. Ich habe viel Spaß an Neuem und bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel bewegen werden“, so Markus weiter.

„Mit Heidi Markus haben wir eine kompetente, erfahrene und durchsetzungsstarke Führungskraft für die VHS Dormagen gewinnen können“, sagt Ellen Schönen-Hütten, Fachbereichsleiterin Bildung, Kultur und Sport: „Wir freuen uns auf Heidi Markus.“ Als Leiterin der VHS folgt die gebürtige Ostfriesin auf Dr. Wilma Viol, die zum 1. Oktober nach Düren gewechselt war und dort jetzt die VHS Rur-Eifel leitet.

Beitrag drucken
Anzeigen