Schrankenzufahrt zum Parkhaus (Foto: privat)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Seit dem 1. März bewirtschaftet der Eigentümer des Rathaus-Centers die dazugehörige Tiefgarage, sodass das Parken dort nun kostenpflichtig ist. Für Besucherinnen und Besucher der Mediathek, die seit genau einem Jahr im neuen Rathaus-Center zu finden ist, ist das Parken bis zu einer Stunde jedoch gratis. Um das kostenlose Parkangebot in Anspruch zu nehmen, muss der Parkschein an der Infotheke der Mediathek entwertet werden.

In der Tiefgarage wurde auch das Treppenhaus, das zum Haupteingang der Mediathek führt, besonders gekennzeichnet. Für Veranstaltungsbesucher am Abend sollen Sonderzeiten für die Benutzung des Parkhauses eingerichtet werden, da dies normalerweise um 19 Uhr schließt. Entsprechende Hinweise werden zu den jeweiligen Veranstaltungen bekannt gegeben.

Beitrag drucken
Anzeigen