Die Kulturtreff-Live-Band (Foto: privat)
Anzeige

Duisburg. Am Sonntag, den 26.05.2019 um 18:00 Uhr veranstalten die Kulturtreffmacher im Kulturspielhaus Rumeln (Dorfstr. 19) einen Benefiz-Ruhrpottabend. Unter dem Titel „Hömma 2.0“ erwartet die Besucher Musik und Geschichten rund um den Ruhrpott. Neben den Texten (vorgetragen von Ingo Pügner), „gibbet“ nicht nur bekannte Musiktitel von der Kulturtreff-Live-Band bestehend aus Delia Rosenberger-Pügner (piano), Lisa Pügner-Wagner (sax), Eddy Mioska (clarinet), Christian Schages (drums), sondern, wie es sich gehört, auch eine richtige Portion Currywurst.

Der komplette Erlös aus dem Eintritt des Abends wird einem guten Zweck gespendet. Seit nun mehr zwanzig Jahren kümmert sich der als gemeinnützig anerkannte Verein „Kulturtreff Alte Dorfschule Rumeln“ um die kulturelle Versorgung des Duisburger-Westens. Neben viel ehrenamtlichem Engagement soll dieser auch finanziell für das zukünftige Bestehen in Rumeln-Kaldenhausen unterstützt werden.

Also: Mussik auf die Ohren, Gelaber inne Kopp, eine Currywuast und watt Gutes tun!

Karten für 25,00 €uro gibt es im Vorverkauf online (www.kulturtreff.events) und in Rumeln bei Klatt Reisen & Shop (Dorfstr.62d), Optik Peerebooms (Dorfstr.63) und der Apotheke “Am Geistfeld” (Rathausallee 12-14), Musikschule (Fon 02151 / 4041 49). An der Abendkasse kostet der Eintritt 29,00 € Im Eintritt ist eine Portion Currywurst enthalten.

Sonntag, den 26.05.2019 18:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)
Hömma 2.0
Team des Kulturtreffs Alte Dorfschule Rumeln
Ein Ruhrpottabend mit Musik, Geschichten und Currywurst

Beitrag drucken
Anzeige