JThorsten Nossack von der Sparkasse am Niederrhein, der Geschäftsführer der ESA-Bauunternehmung, Samir Efendic, Bürgermeister Christoph Landscheidt und Dirk Götze, Marketingleiter der ESA, bei der symbolischen Grundsteinlegung für das Neubaugebiet „Wohnen an der Fossa“ in Kamp-Lintfort. Es sind nur noch wenige Eigentumswohnungen zu haben (Foto: Bettina Engel-Albustin / fotoagentur ruhr moers)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Neues Wohngebiet ist sehr beliebt

Zur Grundsteinlegung für das Neubaugebiet ‚Wohnen an der Fossa’ nahm Bürgermeister Christoph Landscheidt gerne die Maurerkelle in die Hand. „Kamp-Lintfort ist Zuzugsstadt“, freute sich das Stadtoberhaupt. An der neuen Marienhavestraße errichtet die ESA Projekt GmbH & Co.KG zwei Häuser mit insgesamt 22 Komfortwohnungen zwischen 60 und 116 Quadratmetern. Die meisten Immobilien seien bereits verkauft, berichteten ESA-Geschäftsführer Samir Efendic und Marketingleiter Dirk Götze. Noch fünf Wohnungen seien zu haben. Nähere Informationen finden sich auf Webseite der Firma unter www.esa-projekt.com oder können unter der Durchwahl 02842 9288686 erfragt werden. Beim Bauprojektpartner Sparkasse am Niederrhein ist Finanzierungsexperte André Hagen unter 02841 206-2509 zuständig.

Beitrag drucken
Anzeige