(Foto: MoersMarketing GmbH)
Anzeige

Moers. Oldtimer vor Schlosskulisse

Das Schloss Lauersfort wird auch am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) wieder zur Heimat zahlreicher Old- und Youngtimer. Beim Veranstalter MoersMarketing sind bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen, so dass ein Großteil der rund 150 Ausstellerplätze schon vergeben ist.

Wer mit seinem automobilen Schätzchen mit dabei sein möchte, sollte also nicht allzu lange mit der Anmeldung warten. „Cars & Castle ist ein Highlight im Veranstaltungskalender von niederrheinischen Autofreunden. Daher sind die Plätze erfahrungsgemäß bereits einige Wochen vor der Veranstaltung komplett vergeben“, so Michael Birr von MoersMarketing.

Wer sich noch schnell die Teilnahme sichern möchte, meldet sich bei Stephanie Paaßen von der MoersMarketing GmbH über die E-Mail-Adresse s.paassen@moers-marketing.de oder telefonisch unter 02841/8822614.

InfoKlick: www.moers-stadtportal.de

 

Beitrag drucken
Anzeigen