(Foto: privat)
Anzeigen

Xanten. Wie schon in den vergangenen Jahren wurden langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt feierten, wieder Dank und Anerkennung für ihre Treue zuteil.

Bürgermeister Thomas Görtz und der Vorstand des Dienstleistungsbetriebes DBX, Harald Rodiek, hatten die Jubilarinnen und Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie die Personalräte und Fachbereichsleitungen auch in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen. Insgesamt sieben Kolleginnen und Kollegen, die 25, 40 oder sogar 45 Jahre für die Stadt oder den DBX arbeiten, konnten Bürgermeister und DBX Vorstand gemeinsam ehren.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen dankten Görtz und Rodiek den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement. In dieser geselligen Runde wurden nicht nur die einzelnen beruflichen Lebensläufe, sondern auch das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben ausgetauscht. So waren es für alle ein paar schöne Stunden.

Beitrag drucken
Anzeige