(Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Theater an der Niebuhrg sucht Sänger/-innen für neuen Chor

Eine ganz neue Sparte macht das Theater an der Niebuhrg in Oberhausen auf: Der neugegründete „Buhrg-Chor 2020“ sucht noch Menschen von sechzehn bis sechsundsechzig, die Freude am gemeinsamen Singen haben.

„Auch eine Chorleitung auf ehrenamtlicher Basis wird noch benötigt“, so Holger Hagemeyer, Leiter der Niebuhrg. Angestrebt wird ein breitgefächertes Repertoire, das die Genres Musical, Filmsoundtracks und Weltmusik beinhalten soll. Der Chor soll zukünftig auch in Musicalproduktionen des Theaters eingesetzt werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zum Gründungstreffen am Mittwoch, dem 12. Februar 2020 um 20 Uhr im Theater an der Niebuhrg. Eine vorherige Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber erwünscht.

Gründungstreffen „Buhrg-Chor 2020“

Mittwoch, 12.02.2020

Theater an der Niebuhrg
Niebuhrgstr. 61-71
46049 Oberhausen

0208-860072
info@niebuhrg.de

Beitrag drucken
Anzeigen