v.l. Lara-Sophie I. und Emil I. aus Dülken, Luca I. und Sophie I. aus Viersen und Mia I. aus Süchteln. Der Süchtelner Prinz Ben I. konnte leider nicht kommen. Hinten stehen von links: Hans-Willy Bouren, 1. stellvertretender Bürgermeister; Michael Lambertz, 2. stellvertretender Bürgermeister; Bürgermeisterin Sabine Anemüller und Senatspräsident Frank Schiffers (Foto: Stadt Viersen)
Anzeigen

Viersen. Einladung für die Prinzenpaare

Es ist eine gute Tradition: Vor dem Start in den Endspurt einer Session lädt das Stadtoberhaupt die Kinderprinzenpaare zu einem gemeinsamen Essen ein.

Am Donnerstag, 6. Februar 2020, war es wieder so weit. Bei Hamburgern, Pommes oder einer anderen Speise nach Wahl saßen und aßen die Kinderprinzenpaare, die Bürgermeisterin und ihre Stellvertreter, der Senatspräsident und einige Begleiterinnen und Begleiter zusammen.

Gesprochen wurde über den bisherigen Verlauf der Session, die weiteren Aktionen bis Aschermittwoch und die weiteren Pläne des närrischen Nachwuchses für die Zeit nach der Regentschaft.

Beitrag drucken
Anzeige