(Foto: privat)
Anzeigen

Neukirchen-Vluyn. Traditionell am Freitagabend vor Rosenmontag lud die CDU Neukirchen-Vluyn zur Wagenweihe ein. Unter dem Motto „Weil das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht” wurde auf dem Gelände der Fachwerkstatt Holderberg der Karnevalswagen im neuen Layout durch die CDU-Vorsitzende Karin Keesen präsentiert.

Mehr als 100 Gäste konnte die CDU bei der traditionellen Wagenweihe begrüßen. Unter den Gästen weilten neben Vertretern der örtlichen Vereine und Institutionen Bürgermeister Harald Lenßen, wie auch die Bundestagsabgeordnete Kerstin Radomski und der Landratskandidat Ingo Brohl.

Der Ehrenpräsident der Blau-Weiße-Funken Bernd Stoffel und der Präsident der Neukirchen-VLÜ-KA-GE Jörg Thiem ließen es sich in einem spannenden Rededuell nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass der Karneval auch für die Akteure der Kommunalpolitik eine Phase des Ausnahmezustands ist.

Die CDU Neukirchen-Vluyn freut sich mit allen Bürgerinnen und Bürgern auf einen hoffentlich trockenen und sturmfreien Rosenmontag.

Beitrag drucken
Anzeige