(Foto: Viersener Tafel)
Anzeigen

Viersen. Die Viersener Tafel sucht nach insbesondere jungen Menschen, die dabei helfen möchten, dieses Angebot zu sichern. Gebraucht werden Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die Lebensmittel sortieren, Kisten packen und Kisten tragen. Wer einen Führerschein hat, kann auch bei der Auslieferung helfen.

Wer dabei sein möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit seinen Kontaktdaten an die Adresse viersener-tafel@gmx.de. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Tafel meldet sich dann, um Einzelheiten zu besprechen.

Die Viersener Tafel leistet unverzichtbare Dienste in unserer Stadt. Viele der dort ehrenamtlich tätigen Menschen zählen aufgrund ihres Alters zu den Risikogruppen im Blick auf das neuartige Corona-Virus. Sie müssen darum ihre Mitarbeit vorübergehend einschränken oder ruhen lassen. Um diese Zeit zu überbrücken, aber auch zur langfristigen Sicherung der Arbeit freut sich die Tafel über alle neuen Helferinnen und Helfer.

Beitrag drucken
Anzeigen