(Foto: privat)
Anzeige

Sonsbeck. Veranstaltungen der KLJB Sonsbeck werden auf das Jahr 2021 verschoben

Das Jahr 2020 wäre für die Katholische Landjugendbewegung Sonsbeck (KLJB) eigentlich ein Jahr voller Feierlichkeiten gewesen. In diesem Jahr wird die KLJB nämlich 60 Jahre alt und wollte dieses runde Jubiläum gerne mit allen ehemaligen und aktiven Mitgliedern zusammen feiern. Aufgrund der derzeitigen Situation ist dies leider nicht möglich. Natürlich soll die geplante Scheunenfete nicht ganz ausfallen, sondern wird in das nächste Jahr verschoben. Denn man kann genauso gut 61 Jahre KLJB Sonsbeck zum Anlass einer Party nehmen. Alle Ehemaligen bekommen dafür noch eine gesonderte Einladung.

Du warst auch früher dabei und hast für die ursprüngliche Scheunenfete keine Einladung erhalten? Dann melde dich bitte mit deinen Kontaktdaten unter folgender E-Mail-Adresse: 60jahrekljb@web.de

Gefolgt wäre diese Fete drei Monate später von dem allseits bekannten Berg in Flammen am 15. und 16. August. Leider wird auch diese Veranstaltung nicht stattfinden können. Doch Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und deshalb wird auch diese Veranstaltung im Jahr 2021 nachgeholt werden. Weitere Infos bezügliches des neuen Datums folgen noch.

Beitrag drucken
Anzeigen