Christian Lindner (Foto: Wahlkreisbüro Lindner)

Krefeld. Der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Christian Lindner, kommt am Samstag nach Krefeld. Die Liberalen laden aus diesem Anlass um 10 Uhr zu einem spätsommerlichen Frühstück auf dem historischen Bahnsteig des Nordbahnhofs, Oranierring 91 in 47798 Krefeld, ein. Thema von Lindners Redebeitrag wird sein: „Wohin die Reise geht? Deutschland nach/vor Corona“. Der Einlass erfolgt über den Eingang der Schlüffken-Brauerei.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt. Einzelne Restplätze sind jedoch noch vorhanden und können ggf. noch unter info@fdp-krefeld.de reserviert werden. Eine Teilnahme ohne bestätigte Anmeldung ist nicht möglich.

Beitrag drucken
Anzeigen