(Foto: RALF VAN ROYEN)
Anzeigen

Alpen. Trotz der aktuellen Corona-Situation hatte der Musikverein Menzelen am 22.08.2020 Grund zur Freude: Michelle Bruckmann, Geschäftsführerin des Vereins heiratete.

Der Musikverein untermalte mit einer kleinen Anzahl an Musikern den Gottesdienst, unter anderem auch mit der Sängerin Nadine Christine Hermanns zusammen. Das Highlight war ein Gastauftritt eines Dudelsacksspielers, mit dem Highland Cathedral performt wurde.

Das traditionelle Spalierstehen nach der Messe durfte ebenfalls nicht fehlen. „Ich hoffe, dass wir auch mit den wenigen zugelassenen Musikern schöne Gänsehaut-Momente schaffen konnten für die beiden“, so der Vorsitzende Malte Kolodzy.

Der Musikverein freute sich über einen so besonderen Auftritt nach der langen Zeit und wünscht dem frischen Ehepaar alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Beitrag drucken
Anzeigen