Sparkasse & MSV verlängern Partnerschaft – Dr. Volker Bonn, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Duisburg (Mitte), MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (rechts) und MSV-Maskottchen Ennatz freuen sich über den „richtigen“ Herzschlag (Foto: MSV)
Anzeige

Duisburg. Seit über 50 Jahren gehen die Sparkasse Duisburg und der MSV als treue Partner durch dick und dünn – und das von ganzem Herzen! Mit der Verlängerung der Exklusivpartnerschaft für weitere zwei Spielzeiten setzt die Sparkasse bewusst jetzt ihr ganz wichtiges Zeichen und Bekenntnis zum traditionsreichen Fußball-Standort Duisburg und zu unserer Stadt.

Denn: „Auch wenn es mal nicht so gut läuft, stehen wir als verlässlicher Partner dem MSV zur Seite“, versichert Dr. Joachim Bonn, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Duisburg. „Diese Unterstützung währt nun seit über 50 Jahren. Die Zuverlässigkeit der Sparkasse Duisburg ist ein Pfund, auf das sich die Vereine, die Unternehmen und die Bürgerinnen und Bürger verlassen können.“

„Starke und vertrauensvolle Partner sind absolut keine Selbstverständlichkeit“, betont MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Der MSV darf sich glücklich schätzen und auch stolz sein, auf ein halbes Jahrhundert mit der Sparkasse Duisburg zurück, aber vor allem auch gemeinsam nach vorne blicken zu können!“

Weil das Herz der Sparkasse Duisburg eben „numa hier schlägt“, wurden auch die Inhalte der zukünftigen Vereinbarung angepasst. Die Fans des Spielvereins dürfen sich auf spannende Aktionen freuen, die die Sparkasse gemeinsam mit dem MSV in Verbundenheit zu Stadt und Verein umsetzen wird.

Für diese lange und auch nach 50 Jahren frische Partnerschaft bedankt sich der MSV an dieser Stelle von ganzem Herzen – und freut sich auf die Zukunft!

www.sparkasse-duisburg.de
www.herz-hier.de

Beitrag drucken
Anzeigen