(Foto: Feuerwehr Velbert)
Anzeige

Velbert. In den vergangenen Monaten wurde die Homepage der Feuerwehr Velbert mit viel Fleiß und Kreativität neugestaltet. Nun wurde die Seite online gestellt. Durch ein modernes Design und eine übersichtliche Gestaltung lädt die neue Homepage von nun an mit vielen Informationen und Bildern zum Stöbern ein.

So findet man neben den aktuellen Einsätzen auch Infos aus allen Bereichen der Feuerwehr von der Kinderfeuerwehr angefangen bis hin zu der Ehrenabteilung und dem Musikzug. Außerdem sind wichtige Hinweise zu Bürgerinformationen und Zuständigkeiten hinterlegt.

Die Homepage ist unter den Links: Feuerwehr-Velbert.de oder FeuerwehrVelbert.de zu finden. Das Homepage-Team pflegt die Informationen fortlaufend und freut sich über viele Ideen und Rückmeldungen zu der Homepage. Fragen und Anregungen können gerne unter info@feuerwehr-velbert.de gestellt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen