(Foto: GP@GPM-FOTO.DE)
Anzeige

Dortmund. Der Canisius Campus, die Dortmund Akademie für Gesundheitsberufe, führt am 29.10. und am 5.11., jeweils von 10 – 15 Uhr erneut eine Impfaktion an der Kirchderner Str. 45 a durch. Dies geschieht anlässlich des Ausbildungsbeginns von 168 neuen Auszubildenden am Campus, die seit August 2021 ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft begonnen haben und von denen noch nicht alle gegen Corona geimpft sind.

Gleichzeitig aber sind auch die Bewohner*innen rund um den Borsigplatz und die Sportler*innen und Besucher*innen des Hoeschparks herzlich zur Impfung eingeladen!

Die Interessierten können zwischen den mRNA-Impfstoffen von Biontech, Moderna und dem nur einmal zu verabreichenden Stoff von Johnson & Johnson auswählen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber zur näheren Planung durchaus wünschenswert, und zwar unter info@caniuscampus.de oder 0231/86436-0.

Beitrag drucken
Anzeigen