Große Freude über die Weihnachtsbaumspende: Bürgermeister Christoph Schultz (2.v.l.) und Andrea Hollend (u.r.) bedankten sich bei Andre Kowalczyk (1.v.l. mit Tochter) sowie Tobias Wagemann (r.) und Syla Zabeli (Foto: © Syla Zabeli)
Anzeigen


Erkrath. Großzügige Spende für die Vorweihnachtszeit

Da leuchten die Kinderaugen: Alle Kindertagesstätten in Erkrath haben Ende November wieder einen Weihnachtsbaum geschenkt bekommen. Bürgermeister Christoph Schultz und Andrea Holland, Leiterin der Kita Willbeck, bedankten sich stellvertretend für alle anderen Kindertagesstätten herzlich für die großzügige Spende bei der Firma Wagemann und Zabeli sowie Andre Kowalczyk von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung.

Schon zum fünften Mal dürfen sich Kinder, pädagogisches Personal und auch die Eltern über die schönen Bäume freuen, die anschließend von den Kitas selbst liebevoll geschmückt werden. Ein herzliches „Danke“ wurde auch von allen Kindern im Chor gerufen, die sich ebenso wie die Erwachsenen auf eine schöne Adventszeit freuen.

Beitrag drucken
Anzeigen