( © )
Anzeigen

Schermbeck. “Noch vor ein paar Wochen waren wir guter Hoffnung, die Sternsingeraktion 2022 wieder in gewohnter Form durchführen zu können”, berichtet Pastoralreferentin Desirée Kaiser in einer Pressemitteilung. “Doch zwingt uns, wie auch schon im vergangenen Jahr, der Verlauf der Pandemie ein weiteres Mal, flexibel zu sein und umzuplanen.”

Daher müsse man leider die bereits veröffentlichten Vorbereitungstermine am Montag, den 13.12.2021 und voraussichtlich auch die geplante Gewänderausgabe am 06.01.2022 absagen. Eines steht aber fest: Die Sternsingeraktion am Samstag, den 08.01.2022 wird nach Möglichkeit stattfinden – nur anders! Es werden auf jeden Fall einige große und kleine helfende Hände am 08.01.2022 zwischen 9.00 Uhr und 15.30 Uhr benötigt.

“Wer uns hierbei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, mit uns bis Sonntag, den 12.12.2021 unter: sternsinger@sankt-ludgerus.de Kontakt aufzunehmen und weitere Infos zu erhalten”, erklärt die Pastoralreferentin abschließend.

Beitrag drucken
Anzeigen