(Grafik: Polizei)

Bottrop. Am 10.08.2021 gegen 18:45 Uhr wurde einer Frau beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Bottroper Innenstadt die Geldbörse geklaut. Wenige Minuten später wurden an einem nahegelegenen Geldautomaten der Sparkasse Bottrop Bargeld abgehoben. An der Abhebung waren zwei männliche Tatverdächtige beteiligt, die wie folgt beschrieben werden können:

1. Tatverdächtiger:

-männlich
-ca. 25-35 Jahre alt
-schlanke Statur
-ca. 175-185 cm groß
-schwarzer Puma Hoodie, Jeans

2. Tatverdächtiger:

-männlich
-ca. 25-35 Jahre alt
-hagere Statur
-ca. 175-180 cm groß
-Tarnfleckhose

Fotos der Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/71044

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Hinweise nimmt die Polizei unter 0800/2361111 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen