Symbolfoto
Anzeigen

Recklinghausen. Straßensperrung im Bereich Martini- und Springstraße erforderlich – Arbeiten dauern voraussichtlich 16 Wochen

Westnetz legt in Recklinghausen die vorhandenen Strom- und Gasleitungen wegen des bevorstehenden städtischen Straßenausbaus um. Im Bereich Martini- und Springstraße kommt es daher zu Tiefbauarbeiten, die am kommenden Montag, 14. Februar, beginnen.

Zudem verlegt Westnetz in diesem Bereich neue Beleuchtungsleitungen dienstleistend für die Recklinghausen Beleuchtungsgesellschaft mbH.

Ab 14. Februar sind für die Arbeiten Straßensperrungen erforderlich. Für die Dauer von zirka einer Woche ist die Einmündung zur Springstraße im Bereich Martinistraße Richtung Hauptbahnhof und der Zufahrt zur Tiefgarage Busbahnhof gesperrt. Umleitungen werden vor Ort ausgeschildert. Auf der Martinistraße ist die Fahrbahn verengt nutzbar. Auch Gehwege sind teilweise gesperrt. Fußgänger werden gebeten, die jeweils freie Seite zu nutzen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Juni 2022. Für die verkehrstechnischen Behinderungen im Baustellenbereich bittet das Unternehmen für Verständnis.

Beitrag drucken
Anzeige