Symbolfoto
Anzeigen

Moers. Die Kriminalpolizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Sie sucht eine Tatverdächtige, die mit einer EC-Karte an mehreren Bankfilialen größere Geldbeträge abgehoben hat. Hierbei wurde sie von einer Kamera aufgenommen.

Die EC-Karte war Ende Juli in einem italienischen Restaurant an der Franz-Haniel-Straße mitsamt der Brieftasche gestohlen worden. Den Diebstahl bemerkte die Geschädigte jedoch erst einige Tage später.

Ein Foto der Tatverdächtigen finden Sie unter folgendem Link im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/74255. Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Die Kripo hofft auf Zeugen, die die Tatverdächtige oder ihren Aufenthaltsort kennen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige