Moers. Ein besonderer Gottesdienst in Hochstraß

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! (Joh. 14,6) Das verspricht uns Jesus. Doch was bedeutet dieses Versprechen für uns ganz konkret? Für Mich, Meinen Alltag, Meine Wahrheit und vor allem für Mein Leben? Kann dieses Versprechen ein Anker sein, auch in diesen unruhigen Zeiten? Inspiriert von Texten von Hans Dieter Hüsch wird das Bibelwort hineingemalt ins Leben. Wir laden Dich ein zu einem besonderen Gottesdienst.

Klick dich rein in die siebenteilige Predigtreihe der Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstraße, zur Jahreslosung und erfahre mehr.

Weitere Themen zur Gemeinde sowie die Anmeldung zum Newsletter mit aktuellen Informationen unter www.evk-hochstrass.de

#Nachfolge #IchBinWorte #Gottesdienst #Bilderpredigt #Frieden #Wahrheit #Leben #Glauben #Vertrauen #Mandelzweig #HansDieterHüsch

Beitrag drucken
Anzeigen