( © )

Rhein-Ruhr. „Viel für wenig – Clever kochen mit Björn Freitag“ – das köstliche öffentlich-rechtliche TV-Format mit Björn Freitag unterstützt dabei, gutes Essen für wenig Geld auf den Tisch zu bringen. solisTV sucht euch! Egal, ob hungrige Familie, gemeinnütziger Verein oder chaotische Studenten-WG.

Björn Freitag zeigt, wie sich mit kleinem Budget jeden Tag leckere, saisonale Gerichte zubereiten lassen. Denn sein Versprechen lautet: „Bei mir schmeckt auch der Preis.“

Lust mitzumachen? – eine kleine Mail an die Redaktion reicht aus

Familien, Gruppen und Vereine, die gerne teilnehmen möchten, können sich einfach formlos per Mail unter casting@solistv.de bewerben.

Die Dreharbeiten finden am 23., 24. und 25. Mai 2022 statt und werden mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Zusätzlich gibt es einen weiteren flexiblen Drehtag vor dem 23.05.2022.

Wer schon mal reinschauen möchte: In der WDR Mediathek lassen sich alle Folgen des kultigen Koch- und Serviceformats abrufen.

SolisTV – Fernsehprofis aus Köln

Die Firma solisTV produziert seit über 15 Jahren TV-Formate für den deutschen Fernsehmarkt. Neben etablierten WDR-Sendungen wie der „Der Vorkoster – mit Björn Freitag“ und „Haushalts-Check mit Yvonne Willicks“ werden auch Web-Formate wie die „SWR Öko-Checker“ in Köln produziert.

InfoKlick: http://solistv.de/

Beitrag drucken
Anzeigen