( © RWO)
Anzeige

Oberhausen. Am kommenden Samstag, 14. Mai, steht für die Kleeblätter das letzte Spiel der Saison an. Die Elf von Mike Terranova wird dabei beim Bonner SC gefordert sein. Dabei hat die aktive Fanszene wieder ihre lautstarke Unterstützung angekündigt und ruft zu einer Motto-Fahrt auf.

Beim bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit feststehenden Absteiger aus Bonn gilt es nach der Heimniederlage gegen den SV Lippstadt doch noch einen versöhnlichen Abschluss hinzulegen.

Für die Anerkennung einer tabellarisch bockstarken Spielzeit der RWO-Mannschaft ruft die aktive Fanszene daher dazu auf, ein letztes Mal einheitlich in den rot-weißen Farben aufzutreten.

“Packt euch daher ein rotes Shirt, Trikot, Pulli oder Jacke ein und lasst uns bei einem hoffentlich ereignisreichen Spiel Vollgas geben! Gebt die Informationen an jeden willigen Auswärtsfahrer weiter, um in Bonn ein einheitliches Bild zu schaffen!”, heißt es in einer Pressemitteilung vom RWO. “Auch wenn der Aufstieg in dieser Saison sportlich nicht mehr zu erreichen ist, können wir uns in Bonn bereits für neue Spielzeit einstimmen und der Mannschaft eine gehörige Portion Motivation mitgeben. Außerdem: Wer weiß, wann wir das nächste Mal bei einem Auswärtsspiel nach Bonn fahren dürfen. Auf nach Bonn, bis Samstag!”

Beitrag drucken
Anzeigen