„Buba“ – Bubakarry Fadika (Foto: privat)

Essen. Die Kaderplanung für die kommende Oberligasaison schreitet weiter voran. Nach der Verpflichtung von Stürmer Romario Guscott, kann ein weiterer Neuzugang vermeldet werden.

Mit dem US-Amerikaner Bubakarry Fadika, unterzeichnete am Dienstag ein weiterer neuer Spieler einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Der 25-jährige Offensivspieler, der sowohl als Flügel- als auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, hat in den vergangenen vier Spielzeiten in der schwedischen 2. Liga für IFK Mora und Nordyarmland FF gespielt, will nun in Deutschland Fuß fassen und sein Können unter Beweis stellen.

„Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft eine tolle Saison zu spielen und dem Team auf jede mögliche Art und Weise zu helfen – auf und neben dem Platz. Der FC Kray hat eine tolle Atmosphäre, was ich schon im letzten Saisonspiel erleben durfte. Ich kann es kaum abwarten, dass es los geht und ich die Jungs und Fans sehe und kennenlerne“, so Bubakarry Fadika, den der FC Kray herzlich Willkommen heißt.

Beitrag drucken
Anzeigen