Symbolfoto

Kranenburg. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger fuhr am 07.05.2022 gegen 13:35 Uhr auf das Gelände einer Tankstelle in Kranenburg und betankte den von ihm mitgeführten silbernen VW Golf. Die Kennzeichen hatte der Täter entfernt. Es handelt sich hier um einen auffälligen Golf GTI silberfarben mit schwarz foliertem Dach, schwarzen Balken auf dem Kofferraumheckdeckel, sowie schwarzen Balken auf der Motorhaube.

Die Bilder des Tatverdächtigen sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/82719

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040 oder jede Polizeidienststelle entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen