(Foto: RWO)

Oberhausen. Die RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH hat bei der Aktion „Brust raus für RWO“ den zweiten Platz belegt und somit den Platz auf den Hosen der Kleeblätter erhalten. Beim Eröffnungsspiel der Regionalliga West am vergangenen Freitag zierte dann das RUHRWERT-Logo zum ersten Mal die Hosen der Kleeblätter.

Die in Oberhausen ansässige Immobilienberatung RUHRWERT erweitert damit das bereits bestehende Engagement bei RWO. Nun wird dieses Engagement auch sichtbar, was die Gesellschafter und Geschäftsführer mit viel Stolz erfüllt.

Dr. Marco Boksteen, Vorsitzender des Aufsichtsrates schreibt dazu auf Linkedin: „Eine coole Aktion, von einem der sympathischsten Traditionsvereine im Revier! Mit Losglück darf unsere RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH nun den SC Rot-Weiß Oberhausen-Rhld. eV. in der kommenden Saison 2022/2023 als Hosen-Sponsor begleiten. Wir sagen dem Verein und den Verantwortlichen vielen Dank!“

Beitrag drucken
Anzeigen