Sabrina Krüger, neue Inhaberin von HWM Hairstyling Kaiserswerth (Foto: HWM Hairstyling Kaiserswerth)
Anzeigen

Düsseldorf. Sabrina Krüger führt ab 1. August 2022 den Salon HWM Hairstyling Kaiserswerth von Wilfried Kalinowski weiter. Nachdem der Friseurmeister nach kurzer schwerer Krankheit Anfang des Jahres verstorben war, fand seine Ehefrau Andrea Kalinowski seine Nachfolgerin im eigenen Team. Sabrina Krüger absolvierte bei Junge Haarmoden an der Königsallee erfolgreich ihre dreijährige Ausbildung zur Friseurin. Anschließend wechselte sie im Jahr 2000 zu HWM Hairstyling Kaiserswerth am Kaiserwerther Markt. „Ich arbeite seit 22 Jahren hier, kenne die Kunden und das Team natürlich gut“, erklärt Sabrina Krüger. „Ich freue mich sehr, dass ich den Salon, der im vergangenen Jahr sein 40.Bestehen feierte, nun weiterführen kann. Ich übernehme gerne die Verantwortung für das Team und unsere Kunden. Es wäre sehr schade gewesen, wenn es nicht weitergegangen wäre.“

Die 41jährige stammt aus Angermund und ist erst vor Kurzem mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern nach Kaiserswerth umgezogen. „Meine Familie und ich sind im Düsseldorfer Norden zuhause. Ich bin Mitglied im Karnevalsverein „KG De 11 Pille“. Mein Mann Christian ist Kaiserswerther. Er ist Mitglied im Schützenverein St. Sebastianus Bruderschaft Kaiserswerth.“

Für den Salon hat die neue Inhaberin natürlich auch einige Ideen und Pläne. „Wir werden im Herbst die Geschäftsräume renovieren und teilweise umgestalten, beispielsweise den Wartebereich. Zudem wird es kurzfristig ein neues Terminbuchungssystem geben.“ Wer bei HWM Hairstyling Kaiserswerth zukünftig einen Termin vereinbaren möchte, kann das dann online jederzeit – also auch außerhalb der Geschäftszeiten – erledigen. Selbstverständlich werden die Termine auch weiterhin telefonisch entgegengenommen.

Auch Veranstaltungen, die vor der Pandemie regelmäßig im Salon stattgefunden haben, plant Sabrina Krüger wieder.

Anlässlich der Salonübergabe lädt die neue Inhaberin Freunde, Kunden und Geschäftspartner am Samstag, 6. August 2022, ab 14 Uhr zu einem kleinen Umtrunk in ihren Salon ein.

Beitrag drucken
Anzeige