(Foto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeige

Kreis Kleve. Noch bis zum 2. September können Hobby- und Berufsfotografen Fotos aus unserer Heimatregion für den Sparkassenkalender 2023 einreichen. Informationen, Teilnahmebedingungen und der Upload-Bereich für Fotos sind ausführlich unter www.sparkassen-wandkalender.de beschrieben. „Wir freuen uns auf aktuelle und neue Motive aus Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kevelaer, Kleve, Kranenburg, Rees, Straelen, Uedem und Weeze, die die Kultur, die Landschaft und die Vielfalt unseres Geschäftsgebietes wiederspiegeln. Die bereits eingereichten Fotos deuten schon jetzt auf einen interessant gestalteten Kalender 2023 hin“, so Pressesprecher Ludger Braam.

Aber natürlich gilt: je umfangreicher die Auswahl, desto abwechslungsreicher gestaltet sich der Wandkalender. Jedes Foto, das für den Kalender ausgesucht wird, prämiert die Sparkasse Rhein-Maas mit 100 Euro. Zusätzlich verlost die Sparkasse unter allen Teilnehmenden einige Buchgeschenke. Die Sparkasse freut sich auf eine rege Beteiligung der Fotografen aus der gesamten Region. Die Vorstellung des neuen Kalenders ist für Mitte November d. J. geplant.

Beitrag drucken
Anzeigen