Anzeigen

Oberhausen. Update 26.8.22: Eine für den heutigen Tag angesetzte Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Das Todesermittlungsverfahren wird an das Polizeipräsidium Oberhausen übergeben. Hinweise, welche Rückschlüsse auf die Identität der Frau schließen lassen, liegen hinreichend vor. Eine abschließende Identifizierung steht bislang noch aus.



Osterfeld: Heute Nacht (25. August gegen 02:40 Uhr) meldeten Fußgänger einen geparkten Pkw an der Kapellenstraße, in welchem eine augenscheinlich bewusstlose Frau lag.

Die eingetroffenen Polizeibeamten fanden vor Ort eine regungslose weibliche Person in dem Fahrzeug vor. Durch einen Notarzt konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden.

Die Identität der Verstorbenen und Umstände des Todes sind Gegenstand der Ermittlungen. Klarheit über die Todesursache soll die morgige Obduktion ergeben. Die Polizei Essen hat zunächst unter Führung der Staatsanwaltschaft Duisburg die Ermittlungen übernommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige