Matthias Müller, Bürgermeister der Stadt Herten (Foto: Andre'Chrost)
Anzeigen

Herten. Bürgermeister Matthias Müller ist wieder im Dienst

Nach einer Knie-Operation und der anschließenden Reha-Maßnahme ist Bürgermeister Matthias Müller ab sofort wieder im Dienst.

„Ich danke der Ersten Beigeordneten Janine Feldmann und den Dezernenten Hermann Pieper und Dr. Oliver Lind für die Weiterführung der Amtsgeschäfte“, so Matthias Müller. Er selbst hat sich während der Reha regelmäßig über aktuelle Themen und Entwicklungen informiert.

Jetzt hat er seinen Dienst auch ganz offiziell wieder aufgenommen. Gleich zu Beginn wird Matthias Müller ab heute an der zweitägigen Klausurtagung der Schulleiterinnen und -leiter teilnehmen. Und auch am Wochenende ist der Bürgermeister bereits wieder im Einsatz. Zudem beginnt in der kommenden Woche die nächste Sitzungsfolge des Stadtrates und seiner Ausschüsse.

Zum Ratsinformationssystem der Stadt Herten: https://herten.more-rubin1.de/

Beitrag drucken
Anzeige