Kundenberaterin Bettina Spooner im neuen SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße in Kapellen (Foto: privat)
Anzeigen

Moers. Sparkasse in Kapellen hat ein neues SB-Foyer 

Wegen Lieferschwierigkeiten dauerten die Reparaturarbeiten am SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße in Kapellen knapp sieben Monate. „Jetzt sind unsere Kunden sehr happy“, sagt Geschäftsstellenleiter Christoph Weber. Im Foyer stehen zwei Automaten, einer für Ein- und Auszahlungen und der andere ausschließlich zum Geld ziehen.

Auch Kundenberaterin Bettina Spooner freut sich über die Neueröffnung des Selbstbedienungsbereichs. Am frühen Morgen des 8. Februar war das SB-Foyer der Sparkasse an der Bahnhofstraße gesprengt worden. Die Wucht der Detonation hatte den Haupteingang erheblich zerstört. Übergangsweise erfolgte der Zugang über den Seiteneingang.

Beitrag drucken
Anzeige