(Foto: Helios)
Anzeigen

Oberhausen. Die Jugend-Fußballmannschaft C3 des DJK Arminia Klosterhart freut sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge. Die Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen hatte den Verein dabei mit 1.000 Euro unterstützt. Das Geld kam passend zum Saisonstart. „Wir sind froh über die tolle Aktion und freuen uns mit den neuen Anzüge in der Saison durchzustarten“, sagt Keoma Czybora, Trainer der Jugendmannschaft.

„Bewegung ist wichtig für uns alle – egal ob klein oder groß. Daher unterstützen wir sehr gerne den lokalen Breitensport“, erklärt Klinikgeschäftsführerin Anna Berrischen. Bereits im Dezember 2021 hatte die Helios St. Elisabeth Klinik im Rahmen der Aktion #meinTeam verschiedene Vereine mit Trainingsjacken, Kostümen und Trikots ausgestattet.

Beitrag drucken
Anzeige