Anzeigen

Essen. Vielen Lesern ist Doc Brock vielleicht noch durch seine Bewerbung zum Eurovision Song Contest 2022 in Erinnerung geblieben. Nun lädt der musikalische Mediziner zu einer Matinee mit seinen Titeln ein: Am Sonntag, 2. Oktober, ab 13 Uhr, gibt es Chansons, Jazz, Swing und Balladen live auf der Bühne im Theater Courage an der Goethestraße 67 in Rüttenscheid.

Im Programm darf sich das Publikum natürlich auch auf „Swingelingding for Europe“ freuen, dem durch die ESC-Bewerbung bekanntestem Titel des Chefarztes. Auch das fröhliche „Rechts oder Links“, der pfiffige Song zur Bundestagswahl 2021, darf nicht fehlen. Daneben schlägt Herr Doktor aber durchaus auch ernstere Töne an, wie den tragisch-traurigen Titel „Eines Tags“, den Doc Brock vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs aktuell neu veröffentlicht hat.

Wer vorher schon mal hineinhören möchte: Doc Brock Music gibt es auf allen gängigen Streamingportalen und die Videoclips zu den Songs auf YouTube. Tickets für die Matinee sind im Vorverkauf für 7 Euro im Theater Courage erhältlich, telefonisch unter 0201 791466, Restkarten evtl. an der Tageskasse.

Doc Brock bei RTL aktuell (Screenshot: Doc Brock)
Beitrag drucken
Anzeige