Spendenübergabe der Tombola-Einnahmen (l. Julia Bartkowski, Kinderdorfleiterin, r. Sara Pickers, Veranstalterin des Ladies Days) (Foto: Bethanien Kinderdorf)
Anzeige

Schwalmtal. Mitte August hat endlich wieder ein Ladies Day im Haus Milbeck in Hinsbeck stattgefunden. Die Einnahmen aus der Tombola wurden nun an das Bethanien Kinderdorf übergeben.

Genau 1.000 Euro sind bei der Tombola beim Ladies Day zusammengekommen. Veranstalterin Sara Pickers hat die Spende nun an die Kinderdorfleiterin Julia Bartkowski übergeben. „Wir freuen uns, die Spende wieder an das Bethanien Kinderdorf zu übergeben“, erzählt sie. Schon die Einnahmen aus dem letzten Ladies Day im Jahr 2019 gingen an das Bethanien Kinderdorf. Rund 500 Besucher sowie die anderen Aussteller machten die diesjährige Spendensumme möglich. Das Kinderdorf bedankt sich herzlich für die Spende!

InfoKlick: www.bethanien-kinderdoerfer.de

Beitrag drucken
Anzeigen