(Foto: TC Ennepetal-Breckerfeld)
Anzeigen

Ennepetal/Breckerfeld. Unter dem Motto „Kleine Leute – kleine Clubmeisterschaft“ richteten Sandra Kartmann und Heike Wilde mit Unterstützung des Trainers Justin Schmidt eine Clubmeisterschaft beim TC Ennepetal-Breckerfeld für die Jungen und Mädchen unter 10 Jahre aus. Im Kleinfeld und Midcourt wurde die Turnierform „Jeder gegen jeden“ gewählt.

Nicht nur die Kinder, auch die Eltern, Geschwister und eine Oma bekamen einen kleinen Einblick in die Wettkampfsportart Tennis. Jeder Punkt wurde gezählt, die Aufschläge mussten schon ins richtige Feld und der Ball durfte auch nur einmal aufticken. Das war für die „Kleinen“ eine Herausforderung, der sie sich großartig gestellt haben. Sehr stolz konnte am Ende jeder einen Pokal mit dem neuen Vereinslogo in den Händen halten.

Clubmeisterin im Kleinfeld: Elisa Wilde

Clubmeister im Midcourt: Nicolas Köppen

Weitere Clubmeisterschaften der älteren Jahrgänge sind in Planung.

Beitrag drucken
Anzeige