Der Technische Beigeordnete Thorsten Kamp (1. v. r.) und Mitglieder des Streichelzoo-Fördervereins haben die – noch etwas scheuen – Bewohnerinnen in der Anlage im Freizeitpark begrüßt (Foto: pst)
Anzeigen

Moers. Nächstes Highlight im Streichelzoo: Drei Ziegen sind jetzt Bewohnerinnen des Geheges und der neuen Hütte. Der Förderverein des Streichelzoos hat die Tiere und das Häuschen gespendet. Unterstützt wurden die engagierten Ehrenamtlichen von ENNI Stadt & Service. Vier weitere afrikanische Zwergziegen sollen in den nächsten Wochen noch angeschafft werden. Vereinsmitglied Achim Krenn hat maßgeblich am Bau der Hütte mitgewirkt. Das nächste Projekt steht auch schon in den Startlöchern: ein Bauwagen für Hühner. In den nächsten Jahren will die Stadt Moers das Areal umbauen und für die Besucher attraktiver machen.


Der Vorstand des Fördervereins würde sich über Geldspenden sehr freuen, um das Areal weiter zu attraktivieren. Weitere Informationen unter: https://www.streichelzoo-moers.de/
Beitrag drucken
Anzeige