v.l.: Jennifer Thomas, Theo Sieben, Tierheimleiter Ralf Erdmann, Bürgermeister Christian Küsters (Foto: Stadt Nettetal)
Anzeigen

Nettetal. Das Nettetaler Matthias-Neelen-Tierheim hat einen einen Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen. Nach jahrelangem Engagement und tatkräftiger Arbeit schieden Geschäftsführer Norbert Jansen sowie der stellvertretende Geschäftsführer Friedhelm Welz aus ihren Ämtern aus. Neuer Geschäftsführer ist Theo Sieben, der bereits seit Jahresbeginn tätig ist, zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jennifer Thomas gewählt.

Bürgermeister Christian Küsters, Vorsitzender des Tierheims, sieht die Einrichtung in einem herausfordernden Umfeld gut aufgestellt: „Das Tierheim wurde seit Gründung hervorragend geführt und durch das Team stetig weiterentwickelt. Ich bin zuversichtlich, dass uns das auch in Zukunft gelingen wird. Bedanken möchte ich mich bei allen, die das Tierheim durch Aufnahme eines Tieres oder durch Sach- oder Geldspenden unterstützen.“

Beitrag drucken
Anzeige