Hoteldirektor Arnd Hagemeier, Verkaufsleiterin Anette Strutz, F&B Managerin Anja Berger sowie Barmer-Regionalgeschäftsführerin Ivanka Malic ließen es sich nicht nehmen, die Spende persönlich an Geschäftsführerin Gesine Eschenburg und Wohnhausleitung Laura Brömmel zu übergeben (Foto: privat)
Anzeigen

Neuss. Laufen für das Kinder- und Jugendwohnhaus Allerheiligen

Gesundheit und ein guter Zweck – beim Holiday Inn „läuft“ beides Hand in Hand. Angeführt von Hoteldirektor Arnd Hagemeier treffen sich Mitarbeitende und Freunde/-innen des Hauses hier jede Woche zum Laufen. Auch Ivanka Malic, Regionalgeschäftsführerin der Barmer, ist gerne mit von der Partie.

Dabei steht nicht nur die Fitness im Fokus: Jeder gelaufene Kilometer bringt 10 Cent Spende vom Holiday Inn ein, die das Hotel sogar noch einmal verdoppelt hat. So kamen jetzt 630 Euro zusammen, die an das Kinder- und Jugendwohnhaus Allerheiligen der Neusser Lebenshilfe gehen. Dahinter stehen stolze 3150 gelaufene Kilometer.

Schon Vieles wurde durch die einfallsreichen Aktionen des Holiday Inns ermöglicht. Jetzt freuen die jungen Bewohner/-innen sich auf weitere Sportgeräte, die nach dem Einzug in den Neubau noch auf der Wunschliste standen. Die Lebenshilfe Neuss dankt herzlich für diese tolle Unterstützung.

Beitrag drucken
Anzeige