(Foto: privat)
Anzeigen

Grefrath. In der nächsten Woche kann der Umzug des Bürgerservice der Gemeinde Grefrath erfolgen.

Am Mittwoch, 26. Oktober, zieht das Team vom Grefrather Rathaus in die neu hergerichteten Räume im BürgerService am Markt, Markt 2 in Grefrath. Eine neue Rampe ermöglicht dort einen barrierefreien Zugang. Der Umzug wird notwendig, weil im kommenden Jahr die Abrissarbeiten am Grefrather Rathaus beginnen werden. Dort wird ein neuer Anbau realisiert.

„Als die Räume nach dem Auszug des Herrenmodengeschäfts Hanisch frei wurden, haben wir die Chance genutzt, den Bürgerservice zentral und für die Bürgerinnen und Bürger gut erreichbar unterzubringen“, so Bürgermeister Stefan Schumeckers.

Wegen des Umzugs bleibt der Bürgerservice am Mittwoch, 26. Oktober, geschlossen. Ab Donnerstag ist das Team dann am neuen Standort für Anfragen zu erreichen, dies zunächst aber nur eingeschränkt. Ab 31. Oktober steht der Bürgerservice wieder vollumfänglich zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind möglich unter www.grefrath.de/de/inhalt/buergerservice/

Beitrag drucken
Anzeige