Symbolfoto
Anzeigen

Oberhausen. Am 3.02.2022, um 14:55 Uhr, kam es zum Ladendiebstahl bei der Firma Hornbach durch zwei männliche unbekannte Tatverdächtige. Nachdem sie durch zwei Ladendetektive angesprochen wurden, versuchten sie fußläufig zu flüchten.

Als einer der beiden Tatverdächtigen durch einen Ladendetektiv eingeholt und festgehalten wurde, sprühte dieser ihm unvermittelt Reizgas in das Gesicht. Hierdurch konnten beide Tatverdächtige unerkannt flüchten. Während der Tatausführung im Baumarkt wurden beide Tatverdächtige videographiert.

Fotos finden Sie unter dem folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/89591

Wer kann Angaben zu den beiden abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise richten Sie bitte unter der Telefonnummer 0208-8260 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de  (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige